Workshops & Retreats

Workshop

FrauenMond |Die innewohnende Mondkraft ist die Verbindung zu den geheimnisvollen und subtilen Kräften es Lebens. Wenn wir uns für sie öffnen, finden wir Zugang zu tiefer Einfühlsamkeit und Intuition.

Sie stärkt die weiblichen Kräfte und erinnert an das Subtile, Unsichtbare, das nicht greifbare und die Kraft es Irrationalen in unserem Leben.

Zu Vollmond lassen wir uns ein auf die Mondkraft, die das Mysterium weiblicher Kraft, Kreativität und Sensitivtät offenbart. Erinnern uns an das eigene weibliche Potential, unterstützt durch die Verbindung zur kosmischen Mutter, die in sich alles Leben birgt, nährt und empfängt.


Wilde Blume
| Beschreibung in Kürze

 

Mutter & Tochter | Tochter / Mutter Beziehungen bergen Herausforderungen, die die Gegenwart (zum Teil unbewusst) gestalten, prägen, begrenzen oder innerlich gefangen halten.

Das Seminar ist eine Einladung die eigene Tochter Beziehung (zur Mutter) ehrlich anzuschauen, zu heilen und harmonisieren – Themen zu klären sowie die Beziehung zu sich selbst.

 

Retreat

Wilde Blume  & stille Mondin | Retreatwoche
 ist eine Verbindung aus Workshop und Retreat. Ein harmonischer Ausgleich von Dynamik und Stille. Gemeinsam kreieren wir einen Raum in dem innere Welten, intuitives Tun und Sein ihren Ausdruck finden. Eine Zeit für Bewusstwerdung, Selbsterfahrung, Stärkung und Heilung.