Seelenrückholung / Seelenverlust

Seelenanteile eines Menschen können sich in Parallelwelten oder auch in vergangenen Leben befinden oder regelrecht feststecken. Ursache für Seelenverlust können in diesem Leben, jedoch auch in vergangenen Leben gesetzt worden sein. Ein Seelenverlust äussert sich, je nach Art bzw. Schwere durch ein Gefühl von *Unvollständigkeit* (ich habe das Gefühl es …

weibliche Ahnenlinie & ihre Übertragungen

Vielen Frauen ist nicht bewusst, dass sie die Muster, Überzeugungen und auch Schmerz bis hin zu Traumas ihrer (weiblichen) Ahnenlinie *weiterleben*. In Resonanz sind aufgrund ihrer eigenen karmischen Geschichte. Es spielt dabei keien Rolle, ob es gesundheitliche Themen sind, Herausforderungen in Familie oder Partnerschaft usw. … Immer wieder zeigt sich, …

Verletzlichkeit – ein magischer Schlüssel

Offen zu sein – bedeutet für Viele verwundbar, angreifbar, ungeschützt, verletzlich zu sein. Ausgeliefert anderen Meinung, Energien und Verhalten. Sich zu öffnen und sichtbar zu sein, mit dem was man ist, wird als bedrohlich und gefährlich eingestuft – eine schützende Mauer, Kokon oder letztlich verschlossen zu sein … schützt vor …

Wahrheit

Was ist Wahrheit? In der eigenen Wahrheit stehen ist eine Entscheidung aus dem Herzen – eine Entscheidung JA zu sich selbst zu sagen, zu dem was für einen selbst stimmig ist – auch wenn es ein Nein für jemanden oder etwas anderes bedeutet. In der eigenen Wahrheit stehen bedeutet danach …

Die Einladung

Es interessiert mich nicht, womit du deinen Lebensunterhalt verdienst. Ich möchte wissen, wonach du innerlich schreist und ob du zu träumen wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen. Es interessiert mich nicht, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du es riskierst wie ein Narr auszusehen, um deiner Liebe …