Wahrheit

Was ist Wahrheit? In der eigenen Wahrheit stehen ist eine Entscheidung aus dem Herzen – eine Entscheidung JA zu sich selbst zu sagen, zu dem was für einen selbst stimmig ist – auch wenn es ein Nein für jemanden oder etwas anderes bedeutet. In der eigenen Wahrheit stehen bedeutet danach …

Mutterwunde

Jede Frau ist eine Tochter und viele Töchter tragen eine Mutterwunde in ihrem Innersten durch ihr Leben – sei es bewusst oder unbewusst. Die Mutterwunde ist, für meine Wahrnehmung, eine Wunde, die über viele Wege entstanden ist. Zum einen über Generationen auf der weiblichen Ahnenlinie weitergegeben, auf energetischer Ebene und …

wenn die Wut kommt …

Wie sehr versuchen wir unsere Wut zu verdrängen, lehnen sie ab, wollen *das* nicht sein, fühlen, wahrnehmen …da es sich nicht schickt, ungezogen, unpassend oder was auch immer ist. Zornig oder wütend sein hat jedoch Potential … den es ist Teil deiner Lebenskraft … ist eine Form von Lebensenergie, die …

Kraft der Vergebung

Oft fällt es schwer anderen oder gar sich selbst zu vergeben. Wir können nicht akzeptieren oder verzeihen, was geschehen ist oder getan wurde. Was jedoch eigentlich geschieht, wenn wir nicht vergeben, wir halten an alten leidvollen Begebenheiten fest. Kreieren in uns selbst und in unsrem Leben Leid und Schmerz immer …

Hinweis zu Workshops & Retreats

Anmeldung zu Workshops / Retreats Bei den jeweiligen Beschreibungen finden sich entsprechend die Anmeldungen zum jeweiligen Seminar/Retreat. Hinweis zu Unterkunft und Verpflegung Findet ein Workshop bzw. Retreat in einem Semanarhaus oder speziellen Ort (mit Übernachtung) statt, entstehen weitere Kosten. Die Kosten für Unterkunft und Vollverpflegung werden entsprechend in der Workshopbeschreibung …