Surprise!

Ich wusste, dass ich mit Dir ein Seelengespräch führen möchte. Deine Zeilen auf Deiner Homepage hatten mich berührt und angesprochen. Bei unserem Telefonat konnte ich nicht in Worte fassen, über was genau ich sprechen möchte. Du hast sehr schnell meine Schwere und Trauer gespürt. Hast mich jedoch nicht in eine …

wertvoller Wegbegleiter

„Selbst als Therapeutin, Menschen in ihren Prozessen begleitend, brauche ich selbst immer wieder „Stupser“ von aussen, um mich auf meinen ureigenen Prozess besinnen und mich dadurch weiter entwickeln zu können und mein Bewusstsein zu erweitern. Stephanie ist für mich ein solch wertvoller Impuls gebender Wegbegleiter und „Stupser“. Ich schätze an …

voller Zuversicht und Energie

Nach einem Termin bei Stephanie Fritz fühle ich mich jedes mal voller Zuversicht und Energie. Sie hilft mir, mich von alten Ängsten zu lösen, alte „Geschichten“ loszulassen, um an deren Stelle etwas Neues entstehen zu lassen. Hinspüren, fühlen was mein Herz mir sagt. Leidensmuster durchbrechen, anfangen in der Gegenwart zu …

fühlte ich mich einfach frei

Nach einem 2-Tages-Workshop bei Stephanie fühlte ich mich einfach frei. Altlasten wurden verarbeitet, alte Verletzungen aufgearbeitet. Danach war ich bereit und voller Energie etwas Neues zu beginnen. Bereit mich selbst zu verwirklichen. Voller Freude, Glück und Vitalität. Was Stephanie macht ist schwer zu beschreiben. Auf normaler Verstandesebene nicht zu begreifen; …

ganz neue Erfahrungen machen

Das Seminar hat mich ganz neue Erfahrungen machen lassen, die ich alleine nicht geschafft hätte. Stephanie hat die Fähigkeit, genau im richtigen Moment die Stelle zu finden, die man anpacken muss, um einen Schritt in der eigenen Entwicklung weiterzukommen, der man sonst ausgewichen wäre bzw. der man sein bisheriges Leben …

Gänsehauterlebnis

„Eigentlich lässt sich hier nichts in schriftlicher Form festhalten, was ich in deinem Workshop erfahren durfte. Ich kann nur jedem raten diesen Schritt für sich selbst zu tun. (Gänsehauterlebnis) Ich weiß nicht was es ist und es lässt sich auf jeden Fall nicht erklären, aber ich fühlte mich in deiner …

abgefahren

anders kann ich diesen Tag erstmal nicht beschreiben! Ich war am 06. Januar beim JahresAnfangEnde-Seminar von Stephanie Fritz und dieser Tag war ein ganz toller und wertvoller Abschluss der Rauhnächte für mich. Bei den Meditationen und der Seelenreise war schnell klar, dass bei mir noch mehr gesehen und vor allem …