Datum/Zeit
Date(s) - 17/10/2020 - 18/10/2020
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Stuttgart

Kategorien


Kiva – Ritual ground (ritueller Boden/Grund) ist meine Einladung an Frauen, die sich befreien wollen von ritualisierten Mustern, Überzeugungen und anderem, die die Gegenwart (zum Teil unbewusst) gestalten, prägen, begrenzen oder innerlich gefangen halten.

Es geht darum Themen und Dinge, die über die weibliche Ahnenlinie (un-) bewusst weitergegeben wurden/werden sowie Konditionierungen gesellschaftlicher Normen und Dogmen, die sich u. a. ausdrücken bzw. zeigen in Konflikten, Stress, Ängste, Unzufriedenheit, ‚Frauenleiden’, Streitigkeiten, körperliche/emotionale/seelische Beschwerden oder anderem.

Herausforderungen und Verstrickungen in der Tochter/Mutter Beziehung zu erkennen, klären und auflösen. Zugang finden zu den Konditionierungen, die unbewusst als Wahrheit/Glaube übernommen wurden (es jedoch meist nicht sind), damit sie geklärt und transzendiert werden können. Sich befreien von Blockaden, Begrenzungen oder inneren Fesseln. … sich mit dem eigenen inneren Wesen verbinden, um sich neue Perspektiven und neue Möglichkeiten eröffnen zu können.

Die Aufmerksamkeit richtet sich auch auf die Mutterwunde, jene Wunde, die viele Frauen in sich tragen und oft unerlöst geblieben ist und unbewusst als Resonanz triggert und wirkt.

Jede Teilnehmerin ist eingeladen und ermutigt, in sich selbst ihren eigenen Klang, Ritus und Rhythmus zu findet; zulässt im Einklang zu Sein, mit ihrem innersten Wesen und jenen mit denen wir von jeher in Verbindung sind. Der Sehnsucht ihrer Seele Aufmerksamkeit und Raum schenkt zur Entfaltung.

Es gilt die Seele zu nähren. Unterdrückte Wünsche, Sehnsüchte, Bedürfnisse und Werte ans Licht kommen zu lassen. Sich verbinden mit der eigenen inneren Kraft und Wahrheit.

Dieser Workshop ist für Frauen, die bereit sind im Feuer zu stehen. Da zu Sein, im Moment, mit dem was ist. Sich einlassen auf die transformierende Kraft der Wahrheit und Liebe, bereit sind sich selbst und die Dinge ehrlich anzuschauen, Masken fallen zu lassen … um sich selbst, ihrer ureigenen Wahrheit, Liebe und Schönheit, unendlichen Raum geben zu können.

Wir begegnen uns in Achtsamkeit und Wertschätzung, öffnen uns für Liebe und Freude am einzigartigen Sein.

Darüber hinaus geht es um Reflexion zu

  • perfekte Mutter / perfekte Tochter
  • Vergebung
  • karmische Geschichte
  • Schuld
  • Verantwortung

 

Anmeldung erforderlich.

Ort: Stuttgart
Zeiten: Samstag (10 bis ca. 18 h), Sonntag (10 bis ca. 16 h)
Kosten: € 260 | für Frühbucherinnen € 230 (bis 03.10.2020)

Anmeldung: Anmeldung Kiva ritual ground 10.2020 (als pdf)